P h a i d r o s


Hypnologe • Komponist • Philosoph

⚜️ Weit über meine "Allgemeinen Praxis für Hypnose" hinaus wirke ich als spiritueller Heiler und neuzeitlicher Schamane in der Energiearbeit und Heilhypnose.

 

Die russischen Heilmethoden frei nach Grigori Grabovoi sind für mich als Geistheiler wegweisende Techniken zur spirituellen Heilung und Harmonisierung.

 

⚜️ Meine Erfolge als Bestsellerautor 2013 und die langjährige Tätigkeit als "Der Seelenflüsterer", haben mich überregional mit meinem Hypnose-Programm "Alphahypnose" einem breiten Publikum bekanntgemacht.

 

⚜️ Die "Quantenenergetische" Arbeit findet bei mir ebenso Anwendung wie das EMDR® oder die EFT® Methode (Klopfakupressur). 

 

Ausgehend von der wunderbaren Arbeit "The Work" von Byron Kathy habe ich den "Dialog der Seele" entwickelt. 

Phaidros Krugmann • Präsident • Heidelberger Hypnose Akademie

PHAIDROS KRUGMANN

⚜️ Der "Dialog der Seele" bettet die Dialogtechnik von "The Work" in eine Heil-Trance. In dieser Trancearbeit kommen weitere Mentaltechniken zur Anwendung.

 

Der "Dialog der Seele" ist ein liebevoller Weg innerer Erkenntnis und effektivem Selbstmanagement.

⚜️ Heilende Frequenzen sind für mich seit 1986 auch als Komponist und Produzent ständige Begleiter meiner musischen und spirituellen Arbeit. 

 

So findet auch in meiner Musik die heilige Geometrie ihre Wirkung und ist immerwährender Ausdruck der individuellen Heilung und einer universellen Harmonisierung.

⚜️ Mein Angebot umfasst zahlreiche bedeutende und weiterentwickelte Mental-Techniken.

 

So wurde auch das "Brainspotting" (David Grand) und das wing-wave Coaching (Cora Besser-Siegmund und Harry Siegmund) in seiner neu transformierten und weiterentwickelten Form des "BrainSpotClearing"  exklusiv in meiner Praxis  entwickelt.

⚜️ Mentale Resonanz Methoden sind fester Bestandteil meiner Arbeit und werden mit ergänzenden spirituellen Techniken zur Anwendung gebracht.